Newsha

für intensiv gepflegtes Haar

Mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Tierversuche!
Newsha

für intensiv gepflegtes Haar

Mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Tierversuche!

Edle Duftnoten, hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe

Ein exklusives, durchdachtes und auf das Wesentliche fokussierte Produktsortiment: das ist Newsha.

Zig unterschiedliche Shampoos und Conditioner gehört defintiv der Vergangenheit an. Der Mensch heute will eigentlich am liebsten eine Pflegelinie haben und diese vertrauensvoll nutzen und lieben. Zudem will er einen sofort Wow-Effekt wahrnehmen und erleben, d.h. er möchte gerne dass seine Haare nach der Behandlung gesünder, schöner und geschmeidiger sind.

Manchmal sind es Nuancen, die die Qualität eines Produktes ausmachen. Und manchmal ist es das grosse Ganze, das ausschlaggebend ist. Bei NEWSHA sind es zahlreiche Faktoren und Details, die dazu führen, dass unsere Produkte einzigartig sind. Es sind nicht nur die wertvollen und sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe, die für einen immens hohen und effektiven Pflegeeffekt sorgen. Auch deren schonende Verarbeitung, sowie ihre nachhaltige Design-Verpackung spielen bei Newsha eine besondere Rolle.

Sanfte Shampoos, die schonend, natürlich und effektiv reinigen. Treatments, die selbst zerstörtes Haar wieder in eine seidige Mähne verwandeln, Stylingprodukte für einen glamourösen oder casual Look, sowie eine High End-Haarfarbe, die durch ihre diamantengleiche Leuchtkraft überzeugt.

Perfekt gepflegtes Haar – das ist NEWSHA!

Das produktangebot:

  • Haarpflege
  • Styling
  • Haarfärbemittel
  • Haarbürsten

 

Du möchtest mehr über dieses Produktangebot erfahren oder eine Bestellung aufgeben? Dann schreibe mir eine Nachricht oder kontaktiere mich per Telefon.

Sende mir eine Nachricht!

Coiffeur Brigitta Trevisan
Hair & Beauty
Kerngartenstrasse 17
4104 Oberwil

079 279 91 45

hello@coiffeur-trevisan.ch

Brigitta Trevisan - LinkedIn

Like me