JUCHHEIM

Natürlich & wirkungsvoll

Erleben Sie den Vorher-Nachher-WOW-Effekt
JUCHHEIM

Natürlich & wirkungsvoll

Erleben Sie den Vorher-Nachher-WOW-Effekt

DIE DR. JUCHHEIM METHODE

„Unsere Wissenschaft mag noch nicht alles erforscht und entdeckt haben, aber ich bin mir sicher: Die Natur bietet alles, was wir Menschen brauchen, um uns zu heilen und zu pflegen. Deshalb greife ich bei meinen Produkten unter anderem auf das alte Wissen aus dem Ayurveda zurück.“

Mit den wirkungsvollen Juchheim Produkten triffst Du eine sehr gute Wahl. Dr. Jürgen Juchheim ist seit über 35 Jahren Arzt und hat seine Praxis im Zentrum von München. Für ihn sind ästhetischen Medizin,  regenerative Medizin sowie Immunologie kein Widerspruch, im Gegenteil. Es ist der Ausdruck seiner Überzeugung, dass äußere Schönheit immer mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit des gesamten Organismus einhergehen sollte.

Seine Produktangebot sind eine Kombination aus Wissenschaft, Kunstfertigkeit und erlesenen Wirkstoffen. Diese Mischung führt zu erstaunlicher Synergie mit sofort einsetzender Wirkung und einem nachhaltig jüngeren Erscheinungsbild der Haut.

Überzeuge Dich selber und  sich wagen den ersten Schritt! Lasse Dich mit Kunst und Wissenschaft zu jüngerem Aussehen und glücklicher Ausstrahlung leiten.

DAS PRODUKTANGEBOT

  • CANNAPUR COMPLETE BALANCE
  • KOSMETIK
  • EFFECT FOOD
  • DEKORATIVE KOSMETIK

Du möchtest mehr über diese Produkte erfahren, dann kontaktiere mich per Telefon.

Coiffeur Brigitta Trevisan
Hair & Beauty
Kerngartenstrasse 17
4104 Oberwil

079 279 91 45

hello@coiffeur-trevisan.ch

Brigitta Trevisan - LinkedIn